ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt mittels Formular, sie gilt zumindest für das laufende Schuljahr. Danach kann eine Abmeldung jeweils zu Schuljahresende (schriftlich) erfolgen, eine alljährliche Neuanmeldung ist bei Instrumentalunterricht nicht nötig (nur bei Gruppenunterricht wie „Elementare Musik und Bewegung“ sowie bei Projekten, Ensembles etc.).

Eltern/Unterzeichnete stimmen ausdrücklich zu, dass Fotos/Videos vom Unterricht / bei Veranstaltungen für Publikationen (Print/Web) der Musikschule verwendet werden dürfen.

Anmeldung zum MUSIKUNTERRICHT

 

SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung):

Die Verrechnung des Schulgeldes erfolgt grundsätzlich per SEPA-Lastschriftmandat, das Sie jederzeit widerrufen können. Eine Teilzahlung ist ausschließlich mittels SEPA-Lastschriftmandat möglich.

SEPA-Lastschriftmandat

 

ÄNDERUNGEN und ABMELDUNG

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Abmeldung während des Schuljahres nicht möglich ist und dass das Schulgeld auch bei vorzeitigem Ausscheiden (wie allgemein üblich) in Rechnung gestellt wird. Die Abmeldung hat schriftlich zu erfolgen.

Änderungen und Abmeldung