Hartmut Eggl BA
Klassische Gitarre
E-Gitarre
Ensembles
Musiktheorie


Nach meinem Abschluss in der AHS (Stiftsgymnasium Admont) entschloss ich mich nach dem Zivildienst in Windischgarsten dazu die klassische Gitarre an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz zu studieren. Ich habe ein abgeschlossenes IGP-Studium für Gitarre (Schwerpunktstudium Jazztheorie und –komposition). Am Trinity Colleg London errang ich ein künstlerisches Zertifikat, nahm mehrmals am Forum Gitarre Wien und an Fortbildungen am Johann-Joseph-Fux-Konservatorium teil. Ich unterrichte seit 2005 an mehreren Schulen.
Künstlerische Tätigkeit: Big Band Graz Süd, LMS Musical Orchester u.a.
Lieblingszitat: „Alles wird gut“


WEITERE INFORMATIONEN:
Youtube Channel:  https://www.youtube.com/results?search_query=hartmut+eggl
Hartmut Eggl on Amazon-Music: veröffentlichst durch „tunecors“
Hartmut Eggl on Soundcloud: soundcloud.com/Hartmut-7-1-84