Paul Gritsch BA
Holzblas-Instrumente:
Klarinette
Querflöte
Saxophon
Holzblas-Ensemble
Musiktheorie


In meiner Tätigkeit als Musiker habe ich in meiner bisherigen Laufbahn schon mit verschiedensten Formationen in unterschiedlichen Genres arbeiten dürfen. von Oberkrainer Auftritten über Tina Turner Tribute-Shows bis hin zu Konzerten mit klassischen Sinfonieorchestern habe ich die unterschiedlichen Spektren der Musiklandschaft in Österreich kennen gelernt. Nach meinem abgeschlossenen Instrumentalpädagogischen Studium auf der Universität für Musik und darstellenden Kunst in Wien freue ich mich auch auf meine pädagogischen Tätigkeiten in Bad Gams.

Links :

Konzert mit „Grenzenlos“ im Orpheum am 15.02.2020: https://www.youtube.com/watch?v=3AilpMyizZA

Konzert mit „Die Ranzler“ mit meiner Komposition „I hob ka Bier mehr“: https://www.youtube.com/watch?v=OoGsReKplL4

Teaser für Tina-Die Show: https://youtu.be/C5GL-JLWsBU