Adem Hadzic, BA
Klassische Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Ensembles


Meine musikalische Reise habe ich in Kroatien mit 9 Jahren begonnen.
Ich habe Musikschule, Musikgymnasium und Bachelorstudium für Klassikgitarre
abgeschlossen. Nebenbei habe ich mir selbst E-Bass, E-Gitarre, Schlagzeug und Klavier beigebracht.
Da einem die Hits im Radio schnell langweilig werden, beschäftige ich mich in letzter Zeit viel mit meiner eigenen Musik.
Neben vielen klassischen Konzerten und Wettbewerben die ich allein, im Duo oder Trio gespielt habe, bin ich oft mit Bands aktiv wo wir meistens Rock’n’Roll, Pop und Funk spielen. Dazu war ich 4 Jahre als ‘‘Tubist auf dem E-Bass‘‘ in einem Blasorchester tätig.
Um mein Wissen und Können weiterzugeben habe ich angefangen zu unterrichten, womit ich Musik nicht nur als Hobby machen kann, sondern auch als Arbeit. Kann man sich etwas Schöneres vorstellen?


WEITERE INFORMATIONEN:
https://www.youtube.com/channel/UC4IWUVTnU7WYKSYhuyyMKhQ